02.12.2017
Young Devils wU16

Leichtes Spiel für wU16 in Wels

Die wU16 gewinnt auch das zweite Spiel im Landesverband. Gegen den PSV Wels setzte sich die Leitner-Truppe souverän mit 106-8 durch.

Erstmals in dieser Saison ging es in einem Spiel nicht ums sportliche Überleben. Die neugeformte Mannschaft aus Wels bemühte sich redlich, man sah auch schon, dass schon einiges gelernt wurde aber denndoch hatten die Linzerinnen leichtes Spiel. Die Spielzeit wurde annähernd gleich auf alle zwölf Mädchen aufgeteilt. Der BBC konnte es entspannt angehen, ehe am Wochenende mit Oberwart wieder ein schwerer Brocken wartet.

Beste Werfer: Alovorova 18, Mendl 18, Tomic 18, Davidovic 14, Anitei 9, Kienesberger 8, Mrvelj 8, Weibold 8, Plank 3, Jocic 2.

 

Tabelle

S
N
P
1
Basket Flames
13
1
27
2
WAT 3 Capricorns
11
3
25
3
Oberwart Gunners ÖMS
9
5
23
4
U. Döbling
8
6
22
5
Vienna D.C. Timberwolves
7
7
21
6
DBK Steyrer Junghexen
5
9
19
7
UBI Graz
2
12
16
8
BBC Young Devils LINZ AG wU16 ÖMS
1
13
15