26.09.2017
H2 Old Devils

Konsulententitel für Erwin Landsiedl

Erwin Landsiedl hat den Titel Konsulent verliehen bekommen. Seine langjährigen Verdienste um den Basketballsport waren Anlass für die ehrenvolle Würdigung durch das Land Oberösterreich.

Das Sportland Oberösterreich kann an Personen für ein mindestens 20-jähriges, verdienstvolles Wirken als aktive Sportlerin bzw. aktiver Sportler oder als Funktionärin bzw. Funktionär, und die im Dienste der öffentlichen Sportpflege herausragend tätig waren, den Titel "Konsulent der Oberösterreichischen Landesregierung für das Sportwesen" verleihen. Voraussetzung ist, dass der Funktionär bzw. die Funktionärin bereits das Landessportehrenzeichen in Gold erhalten hat. Der ASKÖ BBC Linz gratuliert Konsulent Erwin Landsiedl. 

Tabelle

S
N
P
1
Raiffeisen Flyers Wels B
10
0
20
2
BBC Auhof Devils LINZ AG II
8
2
18
3
BBC Old Devils LINZ AG
5
5
15
4
Amstetten Falcons B
3
7
13
5
BBC Schartner Bombe Vöcklabruck
2
8
12
6
UBBC Lions Enns
2
8
12