29.03.2017
Mini Devils U10

Knappe Niederlage der U10

Die U10 Mannschaft verliert das zweite Testspiel der Saison gegen den Nachwuchs der Lions Enns mit 17:25.

Die etwa 50 Zuseher in der Stadlerschule Linz erleben ein spannendes Spiel das mit einem verdienten Sieg der Mannschaft aus Enns endet. Am Ende war die Routine der Gäste ausschlaggebend für das Resultat. Auf beiden Seiten konnten alle Nachwuchsspieler eingesetzt werden und wichtige Erfahrungen auf dem Basketballfeld sammeln. Für so manches Kind war es das erste Spiel überhaupt vor Zusehern, Schiedsrichtern und einem Kampfgericht. Dementsprechend nervös war das ein oder andere Kind noch in der ersten Halbzeit. Mit Fortdauer des Spieles konnte diese allerdings abgelegt werden und es wurden gute Kombinationen auf dem Feld gezeigt. Trotz der Niederlage ein gelungener Nachmittag und viele tolle Erlebnisse für unsere kleinsten Basketballer.